FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Kabel-Quetschverbinder, Parallelverbinder Teil2 Ergebnis

esgey, Samstag, 30.05.2020, 20:21 (vor 1421 Tagen) @ s65kirchi

Die komischen Socken oder wie man die Abdeckung auch immer nennt hab ich nen alten Motorkabelbaum entnommen, gingen teils ziemlich schwer ab, waren punktuell geklebt, so hab ich dann auch die Kabel vor der Presshülse mit etwas Sekundenkleber versehen und dann die Kappe drüber geschoben

Die komischen Socken enthalten Heißkleber im Neuzustand.
Die gebrauchten verwende ich nur noch beim M30, zwecks Oldschool Optik, selbst im Verborgenen.
Ansonsten gibt's die Dinger bei RS natürlich auch neu in diversen Größen, aber dafür nur in schwarz.
Hier z.B. bei einem S54 Kabelbaum.
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum