FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

der Ausschnitt ist gleich

schumi @, Dienstag, 26.05.2020, 10:44 (vor 1425 Tagen) @ e30-s50

Perfekt, dann wird dort Unsinn geschrieben.
Hatte nie einen VFL und musste das zum Glück auch nie umbauen.

Ja, das wird es wohl. Ich hatte schon viele Varianten in den Fingern, Blende mit und ohne großen Ausschnitt und normales als auch gedämmtes Armaturenbrett. Alles untereinander tauschbar.
Etwas tricky ist, wenn man das nicht weiß, dass man zum Wechsel der Blende die Luftverteilungsreglerknöpfe abziehen, die dahinterliegende kleine Blende abhebeln und dann mit 4 Schrauben die gesamte Luftverteilungsschiebereinheit losschrauben muss. Sonst sucht man sich einen Wolf...

Beim DZM kann man auch Glück haben, dass man einfach nur das Instrument tauschen kann und es läuft. So war es damals bei meinem 316i M10 FL. Beim Kombiinstrument gab es wohl unbegrenzte Vielfalt...

Gruß
schumi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum