FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Wer hat sowas schonmal gesehen? M60B40 löst sich auf...

ChrisAS @, Köln, Mittwoch, 06.05.2020, 17:57 (vor 1452 Tagen) @ Lordmumpitz

Moin!

Nach fast fünf Jahren Pause bin ich mal wieder unterwegs hier und auf der Suche nach Leuten mit Erfahrungen...
Ich schreibe mal gar nicht viel, sondern lasse Bilder sprechen.
Wer hat eine Ahnung was hier los sein kann...?
M60B40 von 1992

Viele Grüße
René

[image]
[image][/url] [/img]

[image]

Hab sowas schon mal am Thermostatgehäuse vom M20 gehabt. Der Schaden war zum Glück überschaubar. Gebrauchtes Gehäuse von nem Schlacht-M20 und gut.
An einem Alumotor täte mir das allerdings zu denken geben, da kann ja richtig was schief gehen.

Sind die Wasserrohre am M60 nicht aus Edelstahl oder was anderem Polierten? Hab das irgendwie so in Erinnerung, war ne Scheiß Frickelei die hinten reinzubekommen ohne die neue Dichtung zu beschädigen. Allerdings zuletzt 2015 an meinem M60 geschraubt.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum