FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Ölpumpe s14 Hersteller

juergen elsner @, Samstag, 02.05.2020, 09:32 (vor 1456 Tagen) @ performance93

Hallo!
Die Ölpumpe besteht ja bekanntlich aus diversen Teilen.
- Druckgussteile (bei meiner ist das Hersteller-Logo [S] Konnte ich aber nicht mehr zuordnen).
- Stahlguss-Teile
- Stahl-Drehteile
- Stanz-Biegeteile aus Stahlblech
- Federn
- Schrauben
Es wird aller höchstwahrscheinlich verschiedene Hersteller geben, da es sich um sehr unterschiedliche Produkte und Herstell-Verfahren handelt.
Was ebenfalls in der KFZ-Industrie normal ist, das ein Gesamtbedarf auf mehrere Lieferanten
verteilt wird.
Ob es diese Lieferanten heute noch gibt, ist fraglich.
Dies könnte dann auch die Auswirkung auf die Beschaffung von Teile durch die Classic-Abteilung
sein.(Immer wieder Aufschübe von angeblichen Lieferterminen und vertrösten der Kunden).

Deine Frage ist also nicht so ganz einfach zu beantworten.

Grüße aus dem Oberbergischen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum