FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 M4 JP mB

ks90, Dienstag, 21.04.2020, 12:28 (vor 1468 Tagen) @ tino335i

Also ich hätte lieber eine saubere Restauration eines original Dtm Renners gesehen, und dann aber Dokumentation bis ins Detail. Auf Sachen eingehen die damals speziell an Karosserie & Fahrwerk usw geändert worden sind. Auf die gesamte Historie wie Team & Fahrer eingehen. Auch den S14 Antrieb hätte ich dann bissl genauer durchleuchtet, denn der Antrieb war alles andere als eine Luftpumpe!
Da hätte JP mit Sicherheit auch auf die Motorsport oder gewisse Größen hoffen können die sowas unterstützen.

Für mich ist der M4 im M3 einfach nur ein großer Unfug und Zerstörung einer Legende!
Der Karren bekommt so nie eine Zulassung für nichts, was soll das denn?
Egal ob Felgen, Recaro oder das neue Branding geil ist!
Dann lassen die sich auf YouTube & Co feiern,unglaublich.

Gruß Kai

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum