FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Embleme Motorhaube und Heckklappe zum kleben

e30-s50 @, Dienstag, 14.04.2020, 21:40 (vor 1474 Tagen)
bearbeitet von e30-s50, Dienstag, 14.04.2020, 22:01

Hi Zusammen,

bei der Restauration vor gut 10 Jahren hab ich die Embleme gecleant.
Da das Fahrzeug in einer Sonderlackierung lackiert wurde und ich nicht 100% sicher bin, das die Farbe genau getroffen wird, möchte ich ungern Motorhaube und Heckklappe lackieren lassen.

Für die Heckklappe hab ich bereits ein passendes Emblem eines e36 Facelift Cabrio gefunden, das geklebt werden kann.
Durchmesser 58mm

(Ja, er hat auch eine dritte Bremsleuchte...)

[image]

Für die Motorhaube kann ich kein passend klebares Emblem mit 82mm Durchmesser finden, das nicht zusätzlich gewölbt ist.
Verwende ich ein solches (Radkappe ältere BMW Baureihe), entsteht leider ein Hohlraum, wodurch das Emblem nachgibt.

[image]


Ggf. hatte das Thema bereits jemand unter euch und weiß wo ich passendes finden kann?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum