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Ansaugspinne m20b25

ingmar @, Salzgitter, Sonntag, 12.04.2020, 13:02 (vor 1477 Tagen) @ butch69

Ich weiß gar nicht, ob ich das schon gesagt habe,
ABER wenn Du Deine Spinne bohren solltest, dann bau die runter.
Ich hab die damals einbauen lassen und die Wix... haben die Spinne
drauf gelassen. Ich hab extra das Woe vorher noch Ölwechsel,
Zahnriemen gemacht und Ventile eingestellt. Ich hab den Wagen
Montag morgen nach der Nachtschicht hingestellt.
Mittwoch war er fertig und konnte ihn abholen. Erstmal 2450€ bar
bezahlt. Dann sagte die am Empfang, der Wagen läuft aber nicht
richtig, ich solle mal zum Chef gehen. Gesagt getan.
Er meinte dann die Ventile sind nicht richtig eingestellt,
die können den Motor nicht auf Gas einstellen, da der Motor
so kacke läuft. Da kam dann auch der dazu, der den Wagen umgebaut hat.
Der meinte ich hab schon gemerkt, dass der scheiße läuft als
ich ihn in die Werkstatt gefahren habe. Da meint ich, ihr hättet mich
anrufen müssen und nicht eine Gasanlage für umgerechnet 5000DM in
einen evtl wirtschaftlichen Totalschaden einbauen. :-|

Ich ging zu meinem E30 und ließ ihn an. Dachte mich laust der Affe.
Die Karre schaukelte sich und hörte sich an wie ein V8.
Dachte ich reiss den Leuten den Kopf ab. Hab mir Kompressionsmessgerät
geben lassen. 1 & 6 Zylinder keine Kompression. Da ist also Span in den
Brennraum gefallen. Super. Im Nachhinein hab ich auch falsch reagiert.
Hätte den Wagen da stehen lassen sollen und mitm Anwalt gegen.
Stattdessen bin ich aber nach Hause und hab den Kopf runter gebaut.
3 Ventile waren krumm. SUPER.

Dadurch hab ich dann den ganzen Motor ausgebaut und auf M20B27 mit katlos
Kolben umgebaut. Seitdem nur Öl, Zündkerzen, Kühlwasser und Zahnriemen
gemacht. Wobei jetzt nach 300TKM ölt er und ich muss dran, aber das ist i.O.


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