FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Dachhimmel Kunststoff-Puffer

MarcusP, Dienstag, 07.04.2020, 18:39 (vor 1477 Tagen)

Hallo Gemeinde,

ein Freund ist dabei einen E30 M3 zu restaurieren (und wird demnächst wohl eine Fotostory noch schreiben :-D ).

Allerdings ist der Wagen noch nicht ganz fertig - aktuell wird der Dachhimmel verbaut. Dabei sind nun 2 Kunststoff-Puffer zum Vorschein gekommen, wo nicht ganz klar ist, wohin diese verbaut werden müssen. Kennt diese Teile jemand und kann beschreiben wo diese hin müssen (Vermutung: Dachhimmel, hinten, Heckscheibe?) Es wäre auch super, wenn jemand die Teilenummer nennen könnte, da sich auf den beiden Teilen keine Teilenummer befindet (so könnte man mal im ETK nachschauen, was das ist...)

https://www.bilder-upload.eu/bild-d4d1fa-1586277259.jpg.html

Danke vorab und auf eine schöne Saison!

- Marcus


gesamter Thread:

 

powered by my little forum