FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M3 Seitenwände hinten

Bastor, Dienstag, 07.04.2020, 15:21 (vor 1483 Tagen) @ darkindies

Hatte jetzt gestern noch mit BMW / Classic Group telefoniert.

Echt mühsam jetzt den ganzen kram zusammen zu sammeln.

Aktueller Stand ist, dass Q2 2020 geliefert werden soll. Stehen auch über 100 Bestellungen im Backlog. Der Norweger kann nicht liefern bzw. bezieht wohl selbst von BMW , wenn man seine Angaben zu Lieferzeiten hernimmt. Lavella hat im YT Video davon gesprochen, dass er vom Norweger kaufen würde … auch nicht richtig .. gibt keine Bestellung dort und die wissen selbst nichts.
Das oben angegebene Video erzählt auch nur von BMW classic Group Bestellung … liegen hat er aber nur Heckabschlussblech und die vorderen Kotis .. welche ja auch lieferbar sind. Die Seitenwände halt nicht. Ich bemüh noch 1-2 Kontakte, aber aktuell geht die Reise wohl zum Warten auf Lieferung von BMW hin.

Mit den Carbon Seitenwänden habe ich bisher keinen Umbau gesehen, weiß nicht wie gut die verarbeitet sind. Und ob das mit der Steifigkeit mit dem Verkleben am Ende so gelingt.

Sollte sich nichts vorab finden lassen, dass jemand vor der Lieferung von BMW was abgeben mag ;-)


Gruss


gesamter Thread:

 

powered by my little forum