FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Unterschiedliche M20B25-Zylinderköpfe

ChrisAS @, Köln, Montag, 06.04.2020, 17:20 (vor 1474 Tagen) @ mdom

Guten Morgen allerseits!
Weiß denn jemand, was der Unterschied ist zwischen den M20B25-Zylinderköpfen mit den Teilenummern 11122141607, 11121707032 und 11129068675? Die erste Nummer war laut RealOEM das passende Teil für meinen 325i touring, Bj. 1992. Zumindest bis vor kurzem, denn inzwischen ist das Teil gar nicht mehr aufgeführt (noch nicht mal als nicht mehr lieferbar). Die zweite Nummer ist angeblich nicht kompatibel, die dritte schon.
Grüße und einen schönen Tag!
Michael

Hallo Michael,

...032 ist der nackte B25 Zylinderkopf, ist die alte Nummer von BMW, nicht lieferbar bei BMW
...607 ist die "neue" Nummer für den nackten Kopf, welche die obige Nummer ersetzt hat, nicht lieferbar bei BMW
...675 war der Zylinderkopf aus der Verkaufsaktion, der war komplett. Diese sind aber schon lange nicht mehr verfügbar bei BMW.

Passen tun alle bei Dir. Sind alle gleich.
Bekommen wirst Du neu vermutlich nur die Nachbauten von AMC.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum