FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Nachfrage Ersatz der Kats bei M50 Umbau, welcher Weg?

0815vs, Sonntag, 05.04.2020, 17:39 (vor 1481 Tagen)

Hallo Zusammen,

ich habe ja mehrere Umbauten, aktuell mein Cabrio angemeldet mit M50B25. Kats vom E36 328i und Endtopf Serie E30 vom 325i. War auch alles schön... Hab vor knapp 10 Jahren umgebaut.
Jetzt wurde der Wagen von Saison zu Saison lauter und klingt jetzt wie ein V8 mit offenem Auspuff. Also so ähnlich:-D
Manche wären wohl froh wenn Sie diesen Sound hätten, für mich passt der aber nicht zu meinem Cabrio.

Jetzt ist die Frage woran es liegt? Möglicherweise sind die Kats leer (werde ich jetzt bei der AU sehen) oder der Endtopf.

Nun die spannende Frage : Wie löse ich das Problem am Günstigsten. Kaufe ich nen neuen E36 Kat (Soll lt. Netz ca. 280,- kosten) oder baue ich irgendwelche Zubehör Kats mit Zulassung ein..... Da fehlt mir ein bißchen die Preisliche Orientierung und hinsichtlich der Zulassung.....

Andere Alternativen möglich?

Wie habt ihr das gelöst?

Grüße und Danke
VS


gesamter Thread:

 

powered by my little forum