FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

KdFi im BMW M20

s65kirchi, Samstag, 04.04.2020, 08:14 (vor 1455 Tagen) @ andi2,9

Hallo,
das original Stg wird ja mit Klemme15 Zündplus gesteuert, das vom runden Motorstecker x20 pin 6 oder 7 kommt.

Wenn das KdFi P&P angeschlossen ist, dann bleibt nur zu hoffen das eine Beschreibung beim Stg dabei ist, man könnte auch mal versuchen mit einem geeigneten Diagnosegerät die Werte auszulesen, ua Zündung Aus/An bzw Klemme15 0V/12V

Vielleicht meldet sich noch jemand der das selbe Stg verbaut hat, wenn nicht den Verkäufer kontaktieren.

Ich könnte mir auch vorstellen das man das in der Software einstellen kann, momentan läuft es ja anscheinend rein mit DauerPlus und Minus ohne Zündplusansteuerung

Nur meine ersten Ideeen, hoffentlich meldet sich noch Jemand der sich damit auskennt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum