FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Hilfe brauche eine Ersatzteilnummer

BMWMartin @, Russland, Mittwoch, 01.04.2020, 13:02 (vor 1476 Tagen) @ msw68

Du bist ja wieder ein Spezielist. :-P

Sind beides die gleichen Schrauben, einmal mit 6-Kant, einmal mit Torx. Wenn es original sein soll, braucht er die mit dem 6-Kant.

Bist Du sicher?

Ich habe keinen einzigen E30 ohne vorherige erhebliche Unfallbeschädigung im Besitz. Dafür aber einige ohne geschlachtet :-D

Deshalb glaube ich zu wissen das an den Enden der Kotflügel zum Frontblech hin ausschließlich Flachkopf- Torx verbaut worden ist. Nur so passen die beiden Grills gut in die Aussparung und der Stoßfänger reibt nicht an den Schraubenköpfen.
Bei VFL habe ich leider keine gesicherten Erkenntnisse, dafür habe ich zu wenig davon zerlegt.

Gruß

Martin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum