FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

BMW E30 BBS Wheels - Full Restoration

cabriofan, Sonntag, 22. März 2020, 11:51 (vor 18 Tagen) @ msw68

Der Dude macht jetzt schon eine ganze Weile an einem 325i rum und bastelt sich Stück für Stück durch.

Und er ist nicht ganz ohne Fehler, wie sich in den Videos immer wieder zeigt, das gibt er auch ehrlich zu.

Dennoch schau ich gerne dabei zu, auch wenn so manches vllt Laienhaft wirkt, ich glaub er muss sich einiges selbst beibringen.

Und zu den Felgen, klar ist spachteln nicht schön, viele Lackierbuden in D machen das aber auch so. Aluspachtel wäre natürlich besser und abdrehen oder aufschweißen die schönste Lösung, aber so what.

Leider sind die Nasen zur Arretierung der Deckel alt geblieben. Es müsste mal jemanden geben, der die Kunststoffschrauben der Deckel einzeln herstellt und vertreibt. Damit die Deckel wieder fest sitzen.

Wäre das nicht mal was für einen 3D-Drucker? Oder sind die verwendbaren Kunststoffe nicht geeignet?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum