FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M20 will nicht anspringen. Brauche einen Rat.

ChrisAS @, Montag, 16. März 2020, 14:34 (vor 17 Tagen) @ barddek

An alle vielen Dank für die Tipps. Mit neuem Impulsgeber ist der Motor sofort angesprungen. Der alte war völlig unbeschädig und hat von heute auf morgen den Dienst quittiert.
Allzeit gute Fahrt!

Genau das gleiche Spiel hatte ich letzten Sommer bei meinem Touring.

Kündigte sich ein paar Tage vorher an durch schlechtes Starten (erst bisschen orgeln bevor er ansprang). Hatte da eher auf schwache Spritpumpe getippt. Und dann, als es grade garnicht passte während meines Umzugs sprang er garnicht mehr an mit Hänger hinten dran im Parkverbot mitten in der Stadt. ;-)
Zum Glück hat man mehrere E30...mit Hängerkupplung.

Geber war äußerlich unbeschädigt, war auch nicht sonderlich verdreckt. War vermutlich noch der erste, Zu dem Zeitpunkt gut 30 Jahre und ca. 500 tkm alt.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum