FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Flansch Kat zum ESD gerissen defekt. Was nun?

ingmar @, Salzgitter, Sonntag, 01.03.2020, 05:04 (vor 1489 Tagen) @ msw68

Moin.

Ich wollte mal kurz Rückmeldung geben.

Zum schweissen war da nicht mehr viel übrig vom Flansch. Wundert mich dass es überhaupt noch gehalten hat.Ende von Lied war, dass ich das Teil von HJS geholt habe. Es passt, lässt sich einfach einbauen und ist dicht. Laut Beschreibung passt es nur für den m30 Motor aber die Schraubenlöcher sind etwas länglich und könnten daher die Größendifferenz ausgleichen

Jeder, der das gleiche Problem irgendwann hat, dem kann ich das wärmstens empfehlen. Vielleicht etwas für den nice to know Bereich. Fotos kann ich gern beisteuern.

Gruß und gute Nacht


gesamter Thread:

 

powered by my little forum