FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

325 ix Touring

ChrisAS @, Köln, Donnerstag, 27.02.2020, 13:43 (vor 1491 Tagen) @ motivator83

Hallo David,

ein schöner Wagen. Für manchen BMW-Puristen ist die Kombination aus Allrad und Automatik meist eher uninteressant gewesen weil eher "lahm" und recht durstig. Die 325ixT waren in der Basis schon sehr teuer und wurden von Leuten gekauft die das entsprechende Kleingeld hatten und waren daher oft auch sehr gut ausgestattet.
Die Kombination aus eher uninteressant und gut ausgestattet hat dazu geführt, dass die Autos vor ~15 Jahren überproportional oft geschlachtet wurden obwohl es gar nicht so viele davon gab. Im Endeffekt sind nicht mehr so viele über geblieben, heutzutage ein eher seltenes Modell und für einen gewissen Kreis sicherlich sehr interessant.

Für einen 325ix Touring ist dieser eher mittelmäßig ausgestattet, aber durchaus praktisch (Sportsitze, Schiebedach, e-Fenster). Die Kilometer können natürlich gedreht sein, was aber auch fast egal ist ohne Historie, denn der tatsächliche Zustand scheint ja auf den Fotos erstmal relativ unverbraucht.

Rostfrei glaube ich nicht, wenn die beiden Produktionsaufnahmen vorne schon durch waren, aber sicherlich rostarm.

Hast Du ihn gekauft?

Grüße aus Köln nach Köln,
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum