FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bilder vom Sport Evo

mwrichter @, Hamburg, Dienstag, 25.02.2020, 13:10 (vor 1494 Tagen) @ AlexE30

Mit der Lackoberfläche ist das nach 30 Jahren immer so eine Sache.

Ich habe einmal ein neu lackierten M3 Cabrio in Glanz schwarz gesehen.
Glanz schwarz ist schon was besonderes und sieht nur im perfektem Zustand gut aus.

Für Zeitgenossen die ein Sport Evo als Wertanlage sehen, ist es bestimmt wichtig
ihn nicht zu lackieren, keine Frage.

Ich sehe das Fahrzeug nicht als Wertanlage, weil es mein absoluter Jugendtraum ist und dazu
gehört für mich mittlerweile auch ein perfektes Erscheinungsbild.

Natürlich würde, wenn das Fahrzeug neu lackiert werden würde, auch nicht irgendein
Wald und Wiesenlackierer die Arbeiten verrichten. Und wenn es notwendig ist, das es
der Hersteller selber macht (Classic Abteilung BMW)

Gruß Matthias


gesamter Thread:

 

powered by my little forum