FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Vorne zu tief..

BMWMartin @, Russland, Sonntag, 23.02.2020, 20:44 (vor 1523 Tagen) @ QMP

Hallo Quirin,

ein Motor ist aber schon eingebaut? Diese Höhe an der Vorderachse ist eigentlich nur bei VVFL Modellen üblich.

Federn reklamieren, mit der Brechstange wenn es sein muss. Das geht nicht.

Wenn man etwas Erfahrung hat, kann man die ungefähren Höhen anhand der Drahtstärke, der Windungen und der ungespannten Länge abschätzen... Das hilft Dir jetzt nicht viel, aber Du kannst es versuchen in dem Du die Lesjöfors nach dem Ausbau vermisst und dann mit der neuen Bilstein vergleichst.

Was suchst Du genau? Vielleicht hat ein User einen Satz Originalfedern für Dich. Dort gibt es zwar auch viele Abstufungen, aber da dreht es sich meist nicht um Zentimeter.

Gruß

Martin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum