FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

VFL 325 Cabrio Motometer Kilometerzähler

QMP @, Samstag, 22.02.2020, 19:11 (vor 1497 Tagen) @ Andreas Schneider

Servus Andi,

*seufz* ich konnte vor 20 Jahren mal richtig gut löten.. die Lötstellen der Lötfahnen habe ich sauber verpfuscht, aber keine Leiterbahnen verletzt.. habe jetzt neue Batterien drin und es gingen Temperatur und Drehzahlmesser nimmer.. Außerdem war der Service wieder fällig, davor leuchtete auch bei gezogenem Schlüssel die 2. grüne LED von links, nach Rücksetzen des Service leuchten eine gelbe und eine rote..
Nach Abklemmen der Batterie ging zumindest der Temperaturmesser wieder, Service wollte er nicht erneut haben.

Ich versuche morgen mal den Jumper umzusetzen, ich hatte ehrlich gesagt vermutet, dass das Bild falsch war - auf dem Foto unter Werkstatt ist es genau andersrum als bei mir..

Hab halt doch zwei linke Hände.. nach erfolgreichem Fahrwerk- (vorne zu hoch geworden..) und Auspuffswechsel musste halt mal wieder was schiefgehen.

VG
Quirin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum