FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 v8 Aga

Chiller6342, Mittwoch, 12.02.2020, 10:41 (vor 1507 Tagen)

Guten Tag
Ich habe einen e30 2türer nfl. Ich habe ein kw Fahrwerk v1 verbaut. Mit dem schlechtwegepaket (2cm dicke aluplatten auf dem Dom. Fahrwerk ist maximal hochgeschraubt:-( .Es sind 17 zoll Felgen montiert. Motor ist ein m60b40 mit 5gang. Krümmer habe ich die 4 in 1 krümmer genommen und mit 60,3mm Winkeln und röhren den Verlauf bis zu den E36m3 Kats gebaut.
Jetzt zum Problem: Die Abgasanlage ist nur 7 cm über dem Boden an der tiefsten Stelle. Diese befindet sich unter dem E30 Getriebehalter. Ein Verlauf oberhalb des Getriebehalters ist unmöglich. Hat jemand eine Lösung oder kann mir helfen. Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende. Kann jemand von den anderen V8-Umbauern mal berichten.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
lg


gesamter Thread:

 

powered by my little forum