FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Fragen über fragen M3

Andy_S14, Montag, 10. Februar 2020, 18:05 (vor 6 Tagen)

Servus E30 Gemeinde!

Der M3 hat drei hupen, sollten sich diese in der Tonlage unterscheiden? Hab alle 3 einzeln getestet ,keine gleicht der anderen, wenn man mit "allen" hupt hört sich das wue ein alter Laster an.

Weiteres habe ich ein rätselhaftes fehlteil am Unterboden zu beklagen:[image][image]

Wie man sehen kann ist am Unterboden beifahrerseitig so eine Plastik lippe verbaut, jedoch Fahrerseitig ( wo ja teile fürs Kraftstoffsystem sitzen) nicht. War schon beim Freundlichen ,dieser war skeptisch ob auch auf der Fahrerseite das besagte Teil zu verbauen ist, auch die Gewindestifte sehen unbenutzt aus. Jetzt meine frage an euch, wie sieht das ganze bei euch aus?

Mfg


gesamter Thread:

 

powered by my little forum