FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

den Sub habe ich auch drin

Martin/Franggn @, Donnerstag, 06. Februar 2020, 21:18 (vor 149 Tagen) @ m6light

Hallo Wolfgang,

ich habe den Kenwood KSC-SW11 verbaut. Er paßt exakt unter den Beifahrersitz im Cabrio, auch in tiefer Sitzstellung. Mittels zweier selbst angefertiger Bleche habe ich ihn so befestigt, dass er an den Schrauben der Sitzschienen mit dranhängt. Ausbau des Sitzes empfielt sich, dann kann man auch den Sub-Kabelsatz besser unter dem Teppich zur Mittelkonsole verlegen. Fotos habe ich leider keine angefertigt.

Der Sub hat eine eigene Kabelfernbedienung, die man an geeigneter Stelle anbringen kann. Damit kann man die Bassintensität per Drehknopf sehr feinfühlig an den Rest des Lautsprechersystems anpassen, je nach Lust und Musikstil.
Martin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum