FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Luftführung Vorderachse und Motorhalter M30

SirFirekahn, Donnerstag, 06. Februar 2020, 13:21 (vor 52 Tagen)

Guten Tag :)

Mein E30 ist nun wieder fast komplett, der Rost ist erledigt und alles funktioniert wieder wie vor 29 Jahren.

Was noch fehlt, ist die Luftführung vom Frontspoiler zur Vorderachse.

Ich habe nun
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e30&typ=af51&og...

Die Teile 04 und 05 links und rechts bestellt, weiß aber nicht wie diese montiert werden?
Auf der Teiletafel des Radhauses sehe ich eine Einsteckmutter, sonst noch was? Was fehlt mir noch? Hat jemand vielleicht ein Bild von der Stelle? :)

Ansonsten suche ich noch einen Motorträger für einen M30B35 211PS um die Motorposition III zu erreichen. Hat da vielleicht jemand noch was?

Danke :)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum