FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

25Poliger Motorstecker

s65kirchi, Freitag, 03.01.2020, 21:00 (vor 1546 Tagen) @ esgey

...und die Kabel sicher angelötet, was immer gut für eine Fehlersuche ist.
Insbesondere wenn die Lötstellen jetzt genau im Knick liegen.

zumindest ist es ja schonmal gut nen x20 zu nutzen und die Kabel nicht direkt zusammen zu tüdeln. Am besten mit Lüsterklemmen *Lach*

Wenn dann würde ich das aber immer Motorseitig machen, so das das Fahrzeug original und unverpfuscht bleiben kann.

Kann man nur hoffen das der E30 X20 direkt am Stecker abgeknipst wurde, dann kann man das mit neuen Pin`s und nen E30 Motorstecker retten.

Ich hab zwar seit vielen Jahren keinen M50,M52,S50 mehr in den Fingern gehabt, aber so rein aus den Gedächtnis raus, kann man doch den E30 Stecker direkt am M50 Kabelbaum mit neuen Pin`s montieren oder?!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum