FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Gewindefahrwerk Traglast

Tom330CI, Donnerstag, 02. Januar 2020, 06:55 (vor 222 Tagen)
bearbeitet von Tom330CI, Donnerstag, 02. Januar 2020, 06:59

Hi Kollegen,

Unabhängig von der Qualität der Vom Hersteller LowTec hergestellten Ware habe ich mal ne Frage.

Wie kann es sein, dass man 45er Federbeine einschickt, die dann umgebaut werden und mal ein Gutachten für ALLE Karosseriemodelle bekommten? Unten stehen immernoch gut 3cm vom 45er Rohr am FB da.

https://s19.directupload.net/images/200102/cmm8nudz.jpg


Ich habe das Fahrwerk in der Ebucht Kleinanzeigen von Privat gekauft, der Verkäufer hat zugesichert dass es 51er sind vor dem Verkauf.
Nun liegt das Zeug bei mir und hat nur 45er. Er tut natürlich so als wüsste er von nichts, wo ich ihn extra gefragt habe vorher.

Zurücknehmen möchte er es nicht, weil Rücknahme ausgeschlossen.( obwohl Anzeigenbeschreibung falsch)

Ich habe nun leichte Bedenken das einzubauen, wobei ein S54 mit SMG drin steckt? Sieht das jemand ähnlich?

Mit freundlichen Grüßen
Tom


gesamter Thread:

 

powered by my little forum