FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

TV Tipp DMAX Goblin Garage

tino335i @, Mittwoch, 01.01.2020, 11:12 (vor 1575 Tagen) @ brosem3

Die Sendung war nett, aber das Ergebnis find ich nicht überzeugend. Es kann sich halt nicht jeder einfach hinstellen und sagen" Ich baue mal ein geiles Bodykit für den E30". Damit das wirklich perfekt wird, da muss man als Karosseriekünstler geboren sein. LTO und Pandem sehen wesentlich durchdachter und stimmiger aus. Die Position des Vorderrades ist der deutlichste Fehler, aber eigentlich gibts an jeder Ecke was zu meckern. Heckspoiler sitzt doof. Die seitlichen Einlässe sind unschön. Das Heck langweilig, kein Ausschnitt für die Endrohre. Die Front naja.

Den Motor das erste mal kurz vor Präsentation anzuschmeissen ist auch lustiger Scripting Gag. Selbst meine Kinder haben die fehlende Verkleidung gesehen, die ja schon ein paar Tage vorher am Auto dran war.

Das ganze Thema Technik ist völlig aussen vor geblieben. So ein 330i Automatik Motor will auch erstmal zum laufen gebracht werden. Die Felgen wurden aufwendig hergestellt, aber im Design zu schlicht und ich sehe auch keine Verbindung zu anderen BMW Motorsportfelgen.

mfg tino


gesamter Thread:

 

powered by my little forum