FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Felgen aufbereiten in Oberbayern

zer0 ⌂ @, Montag, 30.12.2019, 14:49 (vor 1550 Tagen)

Grüßt euch,

kennt ihr in Oberbayern einen guten, zuverlässigen Felgenaufbereiter?

Ich habe nach sieben Jahren mein Cabrio wieder aus dem Tiefschlaf geholt und möchte am liebsten im April wieder auf die Straße. Leider war ich damals finanziell weniger gut aufgestellt als heute und meine Felgen (Keskin KT1 vorne in 7,5x16 und hinten 9x16) sehen dementsprechend aus. Es müssten kleinere Ausbesserungsarbeiten vorgenommen werden wie zB.

- kleine Kratzer entfernen
- ein paar kleine Aluminiumoxidationen beheben (falls das überhaupt geht)
- alle Zierschrauben erneuern

Die Zierschrauben sind deswegen draußen, weil ich die Felgen damals selber poliert hatte, was auch heute noch sehr gut aussieht. Nur war ich immer zu faul bzw. zu geizig für teures Geld Plastikzierschrauben rein zu kleben.

Kennt ihr jemanden, der solche Arbeiten gut macht? Wäre euch sehr dankbar, denn ich möchte die Felgen unter keinen Umständen wieder hergeben.

LG


gesamter Thread:

 

powered by my little forum