FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Werkstatt/Unterstützung für E30 Umbau

Kali, Donnerstag, 19.12.2019, 16:04 (vor 1583 Tagen)

Hallo Zusammen,

ich habe einen 2 Türer 316i BJ 89 und würde diesen gerne auf 6 oder 8 Zylinder mit mindestens 190 PS umrüsten lassen. Leider fehlt mir aktuell die Zeit mich selbst um das Projekt zu kümmern. Auf diesem Wege Suche ich im Raum Schweinfurt/Bad Kissingen +/- 250km jemand seriöses, der für mich diesen Umbau (Motor, Getriebe, Auspuff, Bremse, Elektronik idealerweise mit Eintragug) vornehmen würde. Lackierung, Innenausstattung und sonstige Optik steht nicht zur Disposition, es geht rein um den "Technik-Umbau".

Das Basisfahrzeug habe ich. Ist aktuell auch zugelassen. Ein Spenderfahrzeug/Motor, etc. habe ich leider noch nicht. Auch hier wäre ich für Unterstützung dankbar.

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich hier jemand melden würde, der den Umbau durchführen könnte oder zumindest eine Empfehlung hätte.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Gruss

Kali


gesamter Thread:

 

powered by my little forum