FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Cabrio ohne Sportsitze?

ChrisAS @, Köln, Donnerstag, 19.12.2019, 15:34 (vor 1581 Tagen) @ msw68

Du hast recht, die Sitze sind nicht original. Die hintere Bank auch nicht. Obwohl es den Anschein hat, dass es der Auslieferungszustand ist.

Vielleicht gab es die Ausstattung für den Export? Obwohl ich mir das fast nicht vorstellen kann.


Die Türpappen passen auch nicht.

Sitze sind wohl von einem 318is. Die gabs nur da.
Rückbank und Türpappen passen meiner Meinung nach zu dem Cabrio. Das Karomuster als Stoff war Standard bei den VFL-Cabs. Die Türpappen in uni Stoff ebenso.

Vielleicht waren die originalen Vordersitze einfach verschlissen und da hat jemand billig Ersatz gesucht. Oder Vandalismus. Das Handschuhfach hat scheinbar auch kein Schloß. Kenn ich nur von VVFL.

Bis auf Automatik und Lack keine kostenpflichtige SA ab Werk scheinbar.

Gruß, Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum