FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

der Motor geht wieder.

e-30-cabrio, Bogen, Mittwoch, 18.12.2019, 19:37 (vor 1583 Tagen) @ e-30-cabrio

Warum?

Meine Vermutung ist folgende:

Also ich die Löcher für LPG Düsen gebohrt habe, habe ich mit Staubsauger die Spänne von innen ausgesaugt, damit es nicht in die Verbrennungsräume reinfällt. Ich vermute es sind trotzdem welche durchgekommen. Meiner Meinung nach hat die Spänne sich so blöde zwischen EV und Sitzteller gelegt, dass die EV nicht dicht schlossen und deswegen die Kompression schlecht war.

Nun nachdem ich alle Zylinder bei geöffneten EV mit Pressluft ausgeblasen habe, hat der Motor zwar rotzend (da ja alles Ansaugwege nicht da sind)aber gestartet.

Ich baue jetzt alles zusammen und Probier danach noch mal.

--
Du krankes Schwein!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum