FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

BMW M3 oder doch kein M3?

Schraubenlinksrumfestzieher @, Waiblingen, Donnerstag, 12.12.2019, 08:26 (vor 1596 Tagen) @ manyofobi

Hallo,
zwecks der Feststellung echt m3 oder nicht kann ich nur auf das archiv und die kaufberatung hinweisen. (Ist super beschrieben dort).

Was mir auf jeden Fall ins Auge gesprungen ist, ist der Farbunterschied vom Vorderbau. Nachlackierung ist bei einem "alten" Auto ja nicht schlimm wenn man den Grund kennt. Zudem ist m.E. nach der Spalt kotflügel zur Türe etwas klein wenn ich mir die anderen Bilder im Archiv anschaue.

Also lieber von jemandem anschauen lassen der Hinweise auf einen nicht fachgerecht instandgesetzten Rahmen erkennen kann. Ich als gelernter Karosseriebauer würde mal die Längsträger genau anschauen und evtl mal mit einem stangenzirkel (Meterstab) markante stellen über Kreuz nachmessen.

Grüße


gesamter Thread:

 

powered by my little forum