FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Sehr interessantes Video, M4 Motor im E30 M3

s65kirchi, Mittwoch, 11.12.2019, 19:39 (vor 1600 Tagen) @ brosem3

Das das an der V-Max nix ändert wenn die Übersetzung ende ist, das is mir klar,
aber mit 100ps mehr dürfte doch mit geänderten Diff an Endgeschwindigkeit noch was drin sein, auch wenn sich der Wiederstand heftig erhöht bei solchen Geschwindigkeiten.

Ich frag so dumm rum, weil ich endlich die 300 knacken will, reale 300 mit nen eigenen Fahrzeug.

ZX10R usw hat mich bis jetzt alles beschissen... am Tacho steht 299 und der Kübel zieht noch weiter hoch - haha, und dann, dann wennst das Navi mit nimmst weinst hinterher wennst dir das Ergebnis anschaust, 285km/h max GPS.

Bin jetzt auch dran ein Kompressorkit zu ordern, aber da ich gar nicht aus dem Gebiet Aufladung komme, weiß ich nicht so recht was ich nehmen soll.
Jedenfalls wenn ich schon auf dicke Hose mach, dann will ich schon auch nen LLK und da find ich nur das VT2-525 von ESS ansprechend. 8000euro sinds halt auch.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum