FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Eintragungen, Motorumbau, Bremse etc.

s65kirchi, Sonntag, 08.12.2019, 19:21 (vor 1603 Tagen) @ e30-s50

Ich denke jeder, der einen anderen Motor als Serie in einem Fahrzeug verbaut und demzufolge weitere Umbaumaßnahmen durchgeführt hat, könnte hier früher oder später Probleme bekommen können.

Kommt natürlich auch immer darauf an, wie extrem der Umbau ist.

Und wie sauber oder eben nicht umgebaut wurde.
Vieles könnte man neu bei BMW bestellen, man kann aber auch abflexen rumbasteln und anschweißen.

Es gibt V10 Umbauten bei denen man denken könnte das das Fahrzeug original von BMW sein könnte, es gibt aber auch M50 Umbauten bei denen man nur noch mit den Kopf schütteln könnte(horizontal)
:-) :-) :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum