FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

@Janosch

bmw_540_ch, Mittwoch, 27. November 2019, 17:55 (vor 15 Tagen) @ Janosch

Hallo Jan,ich habe alles nur überflogen und möchte hier keinen Blödsinn verbreiten...…...das was ich wissen wollte habe ich erfahren.

Das was ich beim überfliegen verstanden habe ist eigentlich nur das das ATF ÖL DEXRON I II III immer nur weiter entwickelt wurde bzw.neuesten Anforderungen den Zweck erfüllen soll.

Und ich wollte wissen ob das ATF Öl.....egal welches,ein Spiel im Lenkgetriebe ausgleichen kann......hat so Niemand bestätigt.

Da ich mich auf eine Aussage von Jemand verlassen habe,musste ich dann feststellen das ich das Absolut falsche Servoöl fahre.

ATF (Rot) habe ich drin,sollte aber Pentonsin CHF 11.S reinkommen.

PS : …...und ja,ich gehöre zu denen die ihre Erfahrungen und Wissen Kundtun damit alle was davon haben.

Mfg Chris


gesamter Thread:

 

powered by my little forum