FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Einzeldrossel M20 von Dbilas

Roadrunner 2,7L, SOG, Montag, 25. November 2019, 20:14 (vor 17 Tagen) @ GT600

Zu dem Thema hab ich auch was auf Lager.
Neue M30 Nocke gekauft und ein Schrottreifes Teil erhalten, Stirnfläche nicht Plan gedreht, M8 Gewindeeinsatz schief in M10 Gewinde der Nockenwelle eingestezt.

[image]
[image]
[image]

Hab die Nockenwelle dann zurückgeschickt und 3 Wochen später den nächsten Murks bekommen.

[image]

Aussage von Dbilas damals, ich soll doch die Macke in der Lagerstelle mit Schleifpapier glätten. Was ich bei einem Neuteil für 400€ natürlich nicht gemacht hab.

Ich hab dann eine Schrick Nockenwelle verbaut und bin damit voll zufrieden.


Gruß

Benny

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum