FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 Cabrio nur mit M Tech 1 Heckspoiler

eugen3, Dienstag, 19. November 2019, 21:51 (vor 23 Tagen)
bearbeitet von eugen3, Dienstag, 19. November 2019, 21:58

Hallo Leute,

nachdem ich meinen e30 325i cabriolet HS VFL zinnoberrot nach einem Jahr Teilrestaurieren auf Vordermann gebracht habe, beschäftigte ich mich mit dem Thema M Technic 1.

Da die Teile brutal selten sind und ich nach der Komplettlackierung nicht wieder alles zerlegen will, würde ich zu Beginn nur den Spoiler auf die Heckklappe (noch zu erwerben) montieren.

Frage: Hat jemand ein Foto für mich, wie der M Tech 1 Spoiler an einem Cabrio ohne restl
Verspoilerung aussieht?


Wäre Klasse.

Bitte keine Diskussion über Sinnhaftigkeit oder Ähnliches starten ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum