FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

DER Beitag war schon...HIER

318is-fahrer @, Montag, 18.11.2019, 09:05 (vor 1622 Tagen) @ cabtouri68

Willst du mich jetzt wirklich in dem Ton anpissen?
Ganz zu schweigen davon, dass ich dein Orthographie-Hackfleisch nicht mal lesen kann.

Meine Beiträge umfassen Fragen, die ich habe, und wenn ich jemandem helfen kann, dann habe ich auch Antworten. Was aber ich nicht weiß, beantworte ich auch nicht.


Komm mal klar mit der Kritik. Das musste ich auch schon.
Das hier ist einfach nicht Facebook. Übrigens, man kann den Nick von Nutzern auch anklicken, um die geschriebenen Beiträge zu sehen. Jetzt vergleich mal deine mit denen von den meisten anderen Nutzern. Ich find da nur Youtube-Schmarrn bei dir.
Mit der Art und dem Ton passt du perfekt in die E30-talk Facebook Gruppe.

Also, lange Rede, gar kein Sinn: Acht auf deinen Ton und denk über Kritik nach. ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum