FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Sitzschienen Sportsitz zerlegen

Sebi335i, Freitag, 15. November 2019, 23:31 (vor 23 Tagen) @ Marko316i-Touring

So hier n paar Bilder.
Meine Gedanken dazu.

Die Schiene hat zwei Teile. An dem einen Teil sind die zwei Füße (grün) dran. Da das andere Teil unten geschlossen ist (roter Bereich) kommen die Füße daran nicht vorbei. Müssen also weg. An dem einen Fuß ist noch so eine Platte (grün, zweites Bild) drauf, deswegen dachte ich es wäre einfacher den anderen Fuß zu entfernen. Wenn ich diesen Fuß also entferne, würde ich die beiden Teile auseinanderschieben können, allerdings nur so weit bis das innen laufende Rad auf Anschlag fährt. Dort wo das Rad dann eigentlich aus der Schiene laufen würde ist es aber gesichert. Mit zwei Erhebungen (gelb) die verhindern, dass das Rad aus der Schiene laufen kann.
Über diese Erhebung komme ich also nicht rüber.

Deshalb hab ich keine Ahnung wie ich die Teile auseinander bekomme.
Wer kann mir helfen?

[image]

[image]

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum