FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Unterschiede Bremsbeläge ATE / Girling VA

BMWMartin @, Russland, Sonntag, 10. November 2019, 21:28 (vor 26 Tagen)

Hallo!

Ich habe mir im Moment evtl. ein "Problem" eingebaut.

Für einen E30 habe ich an der Vorderachse eine serienmäßige Bremsanlage liegen. Ich mag die "seltenen" ATE- Sättel sehr gern, hatte welche im Fundus und habe diese Überholt.

Jetzt möchte ich sehr gern einen Sportbelag fahren, aber fast überall steht in den Angeboten "für Bremssystem: Girling". Auch im ATE-eCat wird nur passend für Girling angeboten. Ich habe auf eine Maßzeichung beider Bremsbeläge gehofft.

Hat hier jemand die Erfahrung um mir sagen zu können das sich die Beläge unterscheiden oder eben nicht?

Habe leider kein Girling- Fahrzeug da...

Gruß

Martin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum