FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

M42 Umbau Fragen zu Steckern am Kabelbaum

Sebastian, Sonntag, 03. November 2019, 09:48 (vor 16 Tagen)

Guten Morgen,
bei meinem NFL Touring ist nun der M42 aus einem E36 318ti eingebaut, nur der Kabelbaum scheint mir noch einen Strich durch die Rechnung zu machen. Einiges an Beschriftung ist nicht mehr lesbar bzw abgefallen. Nun hab ich die Stecker für das elektr. Unterdruckventil (geht auf ein Reservoir und dann in eine Unterdruckdose mit Stellklappe an der Ansaugbrücke) sowie für das Ventil der Tankentlüftung und noch einen Stecker mit relativ kurzem Kabel (Womöglich der für das Leerlaufventil)
Da aber alle Stecker 2-Polig sind, besteht die Gefahr diese zu verwechseln. Hat da jemand Erfahrung oder könnte mal in seinem 318is gucken wohin welches Kabel gehört?

Vielen Dank im Voraus :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum