FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 M3 Verkauf

Herbert_1980, Donnerstag, 31. Oktober 2019, 13:57 (vor 12 Tagen) @ e30-s50

Dem stimme ich auch zu, machte solche eine Erfahrung kürzlich wieder.

Zu Verkauf stand ein 86iger E30 m3, seit 1998 abgemeldet, 117tkm und sehr guter
Ausstattung (Klima, Elssd, SWRA, Soundsystem m. Bav. Exclusiv, Leder....)

Überall war der Wagen drinnen für 50K, eine halbe Ewigkeit. Als ich mit dem Verkäufer Handelseinig war, erzählte er mir, absolut niemand kam zum Anschauen, nur haufenweise Emails und lästige Anrufe. Also ich das Fahrzeug nach Kauf online stellte, ging es seitens den Usern wieder los ala "so einen suche ich schon ewig" bla…. alles nur heisse Luft was rum geschrieben wird. Genau auf solche Aussagen berufen sich aber Verkäufer und setzen den Preis entsprechend hoch an und erleben ihr blaues Wunder wenn ihn nun doch keiner kauft.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum