FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

ABS Ring BMW e30 325ix Touring

Ghaider, Montag, 28.10.2019, 16:00 (vor 1641 Tagen)

Hallo liebe E30-Gemeinde.

Ich bin auf der Suche nach einem ABS-Ring für meinen e30 Touring (325ix Bj.1992).

Lt. dem freundlichen BMW Händler bei mir ums Eck, gibt es den nur vormontiert auf der linken vorderen Antriebswelle um € 907,- :-(

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich deshalb nach einer Alternative suche.

Nach 2 Tagen Recherche habe ich noch nichts Hilfreiches gefunden. Außer, dass es die Ringe nicht als Einzelteile gibt und Antriebswellen in den bekannten Internet-KFZ-Teile-Shops nicht verfügbar sind!?

Die originale Ersatzteil-Nummer für die Antriebswelle ist 31 60 122 6815.

Hat hier jemand bereits Erfahrung mit dem Thema gemacht?

Oder weiß vielleicht jemand wo man einen ABS Ring für den "ix" herbekommt!?

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

LG aus Österreich.

Gerald Haider


gesamter Thread:

 

powered by my little forum