FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

X5 offtopic

kozmonautic ⌂ @, Sonntag, 20.10.2019, 16:44 (vor 1622 Tagen)

Hallo miteinannder, hab da ein Problem mit dem Dicken, bin vor paar Tagen etwas zu schnell in ner Pfütze gefahren, war wohl etwas zu schnell, den der Motor ging direkt aus, weiteres Starten ohne den Schlüssel rein und wieder Raus, orgelt er nur rum und Springt nicht an, nur beim Schlüssel rein und raus Spring er sofort wieder an, ausgelesen hab ich mal, zeigt injektor 6, vor kurzem blieb ich sogar liegen und nichts ging mehr, ausgelesen, alle injektoren, jetzt hab ich mal Spaßhalber alle Injektorstecker abgezogen um zu schaun obs nass ist, leider alles Trocken und Dicht, kann mir im moment kein Reim draus machen,injektoren haben alle zwischen 140-190 kohm

es ist ein 3.0sd Model
anbei auch mal paar inpa screenshoots
[image]
[image]
[image]
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum