FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Befestigung Hitzeschutzblech Unterboden "Schweißbolzen"

ChrisAS @, Köln, Mittwoch, 16.10.2019, 19:49 (vor 1652 Tagen)

Hallo,

bei meinem Alltagstouring sind mal wieder ein paar kleinere Schweißarbeiten fällig.
Ich würde gerne die Gewindestifte/Bolzen die aus dem Unterboden rausschauen erneuern, da von diesen einige abgerostet sind. Diese halten z.B. das Hitzeschutzblech für den Auspuff in Verbindung mit Kunststoffmuttern oder Rashausverkleidungen etc.

Ich weiß, dass der Regensburger dazu vor Jahren mal eine Bezugsquelle und Bezeichnung gepostet hatte. ich finde den Thread allerdings nicht mehr. Daher...

Hat jemand die offizielle Bezeichnung und/oder eine Bezugsquelle? Gibts die evtl. auch schon mit einem Stück Blech dran?

Danke.

Viele Grüße
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum