FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

OT: Frage Karosserie Rost entfernen,Spezialist gesucht 92670

BMWMartin @, Russland, Samstag, 21.09.2019, 13:01 (vor 1650 Tagen) @ s65kirchi

Radlauf ersetzen. Ist zu tief drin.

Kleine Punkte ausstrahlen mit Aufsatzpistole (teilweise sind die auch als Verluststrahler brauchbar)

Übergang Seitenwand/Stoßstange kann auch aus dem Falz von Seitenwand zu Kofferraumboden kommen. Dann ähnliche Herangehensweise wie folgt...

Beim Tankedeckel kommt der Rost von Innen. Also von Innen dick mit dauerkriechfähigem Fett konservieren (Erst FluidFilm aus der Dose, halbes Jahr bei Wärme rumfahren und dann Mike Sanders drüber)
Der Topf in dem der Tankdeckel sitzt ist ans Seitenteil geschweisst und das Sietenteile dann nach innen umgelegt und abgedichtet. Da sitzt der Keim dazwischen, da hilft nur ordentlich Fett einzubringen, wenn man das nicht ersetzen will/kann. Und das würde ich seltenst machen.

Teilersatz ist definitiv auch möglich, benötigt aber einwandfreie Schlachtteile.


Langzeitkonservierung ist das A und O.

Gruß

Martin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum