FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

A-Säule schweissen in Raum Bremen

Bariel, Montag, 26. August 2019, 12:00 (vor 27 Tagen)

Liebe Leute!

bei meinem kleinen 318i ist vor 10 Jahren auf der unteren Ecke der A-Säule ein Blech draufgeschweisst worden. Leider schlecht gemacht, weil nun von unten durchgegammelt. Und die andere Seite ist jetzt auch von unten durchgerostet, kleines Loch. Den Ablaufschlauch habe ich schon damals kürzer abgeschnitten, aber da hatte die Stelle wohl schon Rost gehabt.
Ich würde das jetzt gut machen lassen, aber zu vernünftigen Konditionen, also eher beim Karosseriebauer, nicht beim Restaurateur : )

Kann mir wer eine Anlaufstelle für diese Arbeiten in Raum Bremen empfehlen?

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Tipps!

Gruß

Bary


gesamter Thread:

 

powered by my little forum