FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

AC Schitzer Spurplatten zuordnen

Percy, Dienstag, 20.08.2019, 08:58 (vor 1705 Tagen)
bearbeitet von Percy, Dienstag, 20.08.2019, 09:07

Hallo zusammen !
Im Nachbarforum konnte mir leider nicht geholfen werden, daher versuche ich es hier und sorry für das OT !

Ich habe Spurplatten von AC Schnitzer, leider kann ich diese keinem Modell zuordnen.
es sind 16mm und 20mm. ich selbst finde im inet nichts und hätte gerne more Infos :-)

SF LKZ 174 / d=20mm / Durchmesser 72,5 321 steht auf dem einen Pärchen
SF LKZ 174 / d=16mm / Durchmesser 72,5 32104 auf dem anderen Pärchen

Ich habe diese mal vor ewigen Zeiten für einen e46 gekauft, soweit ich mich erinnere passten sie zwar am Fz nicht aber an der Felge ( orig BMW )

Kann mir jemand bitte genauere Infos geben .


gesamter Thread:

 

powered by my little forum