FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Bremse (ABS) brummt auf den letzten 5km/h

Barnie @, 50 km südlich Hamburg, Mittwoch, 07. August 2019, 06:57 (vor 19 Tagen)
bearbeitet von Barnie, Mittwoch, 07. August 2019, 07:00

Servus und MoinMoin

Seit dieser Saison brummt das ABS am Pedal und Lenkrad beim Anhalten auf dem letzten Meter (<ca.5km/h).
Immer stetig bis die ABS Lampe angeht. Klar, Sensor, Kabel, Steuergerät und Druckmodulator könnten Fehlerhaft sein und sind in der Reihenfolge zu prüfen.
Bitte gab es schon Infos zu diesem Fehler und einen treffenden Tipp hier im Forum? Einiges hab ich schon gelesen, aber nichts mit einer 1:1 Beziehung zu diesem Brummen.
Klar, grundsätzlich werd ich das ABS stillegen, aber reparieren wäre auch ok.

Danke im voraus und Grüsse aus HH

--
Seit 99 E30.de registriert


gesamter Thread:

 

powered by my little forum