FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Benötige Hilfe beim Kauf M3

mwrichter @, Hamburg, Montag, 05. August 2019, 16:07 (vor 76 Tagen) @ ks90

Halló, das ist wohl richtig, ich habe Herr Förster einmal beim E30 M3 Treffen in Hamburg kennen gelernt.
Ich wollte eigentlich nur eine BMW VIN Abgleich haben da ist mir aufgefallen das die Nummer an Fahrzeug mit WBS anfängt und in der VIn mit WBA. Somit hatte ich erst bedenken wegen dem Fahrzeug.

Das Fahrzeug ist ein kommt aus dem benachbarten Ausland,

- Unfallfrei
- unverbastelt
- unter 150.000 km, das sieht man.
- kein Rost
- war bis vor kurzen noch angemeldet


Was gemacht werden müsste, finde ich ist der Lack und die Innenausstattung, nach 30 Jahren, kann man da mal was machen (Glanz schwarz ist schon sehr empfindlich). Und alles was porös werden kann.

Einen Jan der eine. Sport Evo verkaufen will kenne ich noch nicht.

Gruß Matthias.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum